Katholische
Kirchengemeinde
Longkamp
in der
Pfarreiengemeinschaft
Monzelfeld
     
       

Verantwortlich für den Inhalt des Pfarrbriefes
ist das Pfarrbüro der Pfarreiengemeinschaft Monzelfeld,
Kirchstr. 12, 54472 Monzelfeld.

Rechtshinweis / "Disclaimer":

Die Kirchengemeinde Longkamp und die Redaktion von www.kkg-longkamp.de sind nicht verantwortlich für hier
oder sonst wo im Internet-Angebot der Kirchengemeine Longkamp angebotenen Weblinks.
Sie distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Seiten und machen sie sich nicht zu eigen.

Die Rechtslage veranlasst uns, diesen Hinweis zu geben und uns damit von eventuellen Ansprüchen freizustellen.
Diese "Distanzierung" von anderen Websites stellt keine Be- oder Abwertung dieser Angebote dar.
Wir sind dankbar, dass wir Websites verlinken und damit auch über www.kkg-longkamp.de erreichbar machen dürfen -
und für Links, die andere zu uns legen!

Verantwortlich für Programmierung und Hosting: EDV-Systeme Josef Weber, Kaiserstraße 3, 54472 Longkamp, e-Mail: edv_weber[at]web.de

herzlichen Dank an Peter Brucker, der uns seine Bilder zur Gestalltung der Seiten bereitgestellt hat.